Es sind derzeit alle Schweinchen verewigt.


zu unserem Rudel gehören noch Dila (geb. November 2011, Labrador-Deutschen-Doggen-Mix-Hündin)

 

und dazu gehören auch unsere derzeit 12, ja Ihr lest richtig 12 Schweineschnuten.

 

wenn man alles zusammenzählt bestehen wir also aus 60 Beinchen, 18 Köpfen :D

Unsere derzeit 12 Meerschweinchen

Unsere Zicken

Puschel Rotfuchs

 

Eltern: unbekannt

geb.: ca. Frühjar 2011

dabei seit: Oktober 2011

 

 

unsere liebevolle Omi, wie wir sie nennen. Puschel hat im Februar 2013 Keks Krümel bekommen und Klein Toni (Sohn von Nr5) bei sich mitgesäugt. Puschel ist das Lieblingsschweinchen unseres Großen.

Laura

 

Eltern: unbekannt

geb.:  ca. August 2012

 

dabei seit: Otober 2012

 

 

Laura bekam im Februar 2013 Der bunte Kay

Nr5

 

Eltern: unbekannt

geb.: ca September 2012

dabei seit: November 2012

 

 

Nr5 heist Nummer 5, weil wir als sie kam keinen Namen hatten, daher wurde sie so genannt.  Nr5 hat im Februar 2013 2 Söhne als Überraschung zu uns mitgebracht. Das sind Max Milchkaffe und Klein Toni. 

Sofia Frechdachs

 

Eltern unbekannt

geb.: ca August 2012

dabei seit Oktober 2012

 

 

Sofia Frechdachs ist sehr aktiv, und von allen die neugierigste. Sie probiert immer anhand unserer Finger, ob wir etwas leckeres zu futtern dabei haben. Sie brachte im Januar 2013 Adelheid und Susi mit zu uns.

Susi Nimersatt

 

Eltern: Sofia

geb.: Januar 2013 Schwester von Adelheid

 

 

Susi  ist wie Ihre Mutter sehr neugierig und schaut immer nach, ob es was zu futtern gibt.

Keks Krümel

 

Eltern: Puschel und Murphy

geb.: Februar 2013

 

Kekskrümel ist das Schweinchen einer tollen Liebe zwischen Murphy und Puschel und kam etwas zu früh. Aber Mama Puschel kümmert sich fürsorglich um Keks, so das auch Keks irgendwann mal groß sein wird wie alle anderen.

Unsere Jungs


Murphy

 

Eltern: unbekannt

geb.: ca August 2012

dabei seit Oktober 2012

 

Murphy unser "Dicker" ist das Lieblingsschweinchen von meinem Mann. Murphy ist sehr zutraulich. Er ist Vater von Keks Krümel.

Der Bunte Kay

 

Eltern: Laura, Vater unbekannt

geb.: Januar 2013

 

Der bunte Kay ist ein munterer junger Bursche, der sich aber lieber versteckt und erst schaut was der Murphy macht.

Klein Toni

 

Eltern: Nr5, vater unbekannt

geb. Februar 2013

 

Klein Toni ist der Bruder von Max Milchkaffee und seine Namensgeberin ist die Tochter einer sehr guten Freundin. Unsere Omi Puschel hat Klein Toni aber unter ihre Fittiche genommen und ihn mit bei sich säugen lassen. Wir gehen davon aus, das Nr5 einfach viel zu jung war um 2 so lebhaften Buben zu versorgen.

Max Milchkaffee

 

Eltern: Nr5, Vater unbekannt

geb.: Februar 2013

 

Max Milchkaffe ist der Bruder von Klein Toni, beides Söhne von Nr5.

Wölkchen Himmel

 

Eltern: Vater Dusty Sandsturm, Mutter unbekannt

geb.: ca 1 Jahr (Stand März 2013)

dabei seit: Mrärz 2013

 

Wölkchen wurde von seinem früheren Halter so genannt, weil er schneeweiß ist. Himmel wurde von hinzugefügt weil es das erste Mal aussah, als wäre eine Wolke vom Himmel gefallen. Wölkchen ist kastriert und mit seinem Papa aus einer Zuchtauflösung gekommen. Wir sind froh, das wir Ihnen beiden ein neues Zuhause bieten dürfen.

Dusty Sandsturm

 

Eltern: unbekannt

geb.: ca 2 Jahre (Stand März 2013)

 

Dusty Sandsturm hatte keinen Namen als er zu uns kam. Dusty ist kastriert und sein Fell erinnert eben an einen Sandsturm. Er ist der Papa von Wölkchen Himmel und beide sind seit März bei uns.